Andere über uns

Wie findet ihr das, solch eine Selbstbeweihräucherungsseite einzubauen? Hier nur ein Entwurf. Da finden sich bestimmt einige mögliche Enträge und schöne Gestaltungsmöglichkeiten….

Wer würde Material dafür suchen?

 

Auch andere Medien berichten über uns. …

 

ND zu 40 jahre:

https://www.neues-deutschland.de/artikel/832501.gruendung-vor-dem-putsch.html?sstr=lateinamerika|nachrichten

 

“Die Mannschaft, die all das bewerkstelligt, arbeitet komplett ehrenamtlich (es gibt nur eine feste Bürostelle für Finanz- und Abo-Verwaltung), weshalb das redaktionelle Team über die Jahre auch mehrfach gewechselt hat. Doch alle Beteiligte zeichnete aus, dass für sie das inhaltliche Interesse stärker ist als das Bedürfnis nach persönlicher Profilierung oder gar finanziellem Gewinn. Wie selten in diesen Zeiten!”

Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/medien/lateinamerika-nachrichten-ein-gespuer-fuer-den-subkontinent,10809188,23550718.html

 

 

Newsletter abonnieren