Hilf LN mit Deiner Spende!

50 Jahre Lateinamerika Nachrichten: Das sind 588 Ausgaben. Mehr als 1.764mal die Frage: Was ist wichtig? 588 Wochenendschichten der ehrenamtlichen Redaktion. Mindestens 1.000 Menschen, die sich seit 1973 an unserem Projekt der internationalen Solidarität beteiligt haben.

Die Interesse an Lateinamerika ist ungebrochen. Doch die Lesegewohnheiten der Interessierten haben sich verändert: weg von Print, hin zu Online. Auch unsere Abozahlen sinken. Weniger Reichweite haben wir trotzdem nicht, denn als Redaktion sind wir in den sozialen Medien sehr aktiv. An unseren Gesprächsrunden zu aktuellen Ereignissen in Lateinamerika hören auf Twitter regelmäßig Tausende Interessierte zu.

Nur: Unsere Infrastruktur und die Druckkosten können wir damit nicht bezahlen. Onlinepräsenz in Abonnements zu übersetzen ist fast unmöglich. Deshalb müssen wir gemeinsam unser Finanzierungsmodell erweitern: Die LN brauchen Dich und Deine Spende! Denn die Lateinamerika Nachrichten sind so viel mehr als eine Zeitschrift.

Deine Spende ist für uns wichtig und wertvoll, auch wenn es sich um einen kleinen Betrag handelt! Du kannst uns eine einmalige Spende zukommen lassen oder uns dauerhaft und langfristig unterstützen. Regelmäßige Spenden bieten uns die Möglichkeit einer längerfristigen Planung.

Als Dankeschön erhalten alle Spender*innen ab sofort das Passwort für unseren Film “Donnerstags, 19 Uhr” zusammen mit der Spendenbestätigung per E-Mail. Den Film kann man dann direkt auf unserer Seite anschauen.

Der Lateinamerika Nachrichten e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt, daher ist jede Spende steuerlich absetzbar. Ab einem Betrag von 250 € verschicken wir automatisch eine Spendenbescheinigung. Selbstverständlich verschicken wir diese auf Anfrage auch bei kleineren Spendenbeträgen. Regelmäßige Spenden sind monatlich kündbar. 

Vielen Dank!

 

Ja, ich will mehr kritische, solidarische und unabhängige Berichterstattung, mehr Hintergrundberichte und aktuelle Reportagen aus Lateinamerika! Ich unterstütze die ehrenamtliche Redaktion der Lateinamerika Nachrichten mit meiner Spende von:

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.

Spendensumme: 10,00€ Monatlich

 

Überweisung

Wenn Ihr die Überweisung selbst tätigen möchtet, dann überweist Eure Spende bitte mit dem Verwendungszweck “Spende” auf dieses Konto:

Kontoinhaber: Lateinamerika Nachrichten e.V.
GLS Bank, BLZ 430 609 67
Kontonummer: 1122 027 900
IBAN DE 35 4306 0967 1122 0279 00
BIC GENODEM1GLS

 

Einzugsermächtigung

Wenn Ihr uns eine Einzugsermächtigung – für einmalige oder regelmäßige Spenden – erteilen möchtet, dann ladet bitte hier das SEPA-Formular herunter und schickt es uns original unterschrieben per Post zu.

Newsletter abonnieren